Close

Deutsche Telekom


Onlinewerbung / Richtlinie Onlinewerbung / Bannermanagement
1999 – heute

Seit 1999 arbeiten wir für die Telekom im Bereich Online-Werbung. 2005 sind wir als Mitglied in den Online Agenturpool aufgenommen worden. Nachfolgend können Sie sich ein Bild machen, woran wir für die Telekom arbeiten.

Bannerwerbung

Online Werbemittel Mobilfunk, Festnetz und Handel PK, GK.

Flash, Richmedia u.a.

Richtlinie Onlinewerbung Mobilfunk

Im Zuge des neuen Brandings 2013 hat Millemedia die Richtlinie Onlinewerbung Mobilfunk gefertigt, der die Grundlage für die Online Werbung im Mobilfunkbereich darstellt. Mit klaren Definitionen wurde sichergestellt, dass die Vorgaben des Brandings und die Gesetze der Online Werbemittel im Einklang stehen.

Telekom Styleguide Onlinewerbung Mobilfunk
Telekom Styleguide Onlinewerbung Mobilfunk
Telekom Styleguide Onlinewerbung Mobilfunk

Newsletter

Newslettergestaltung für diverse Kanäle

Dynamische Banner

Die Anforderungen an Online Werbemittel unterliegen einer ständigen Weiterentwicklung. Gerade bei abverkaufsorientierten Werbemitteln (z.B. Retargeting und auch Regelkampagnen) bietet die Dynamisierung der Werbemittel hervoragende Möglichkeiten. Die Kampagnen werden mit einer großen Auswahl an Endgeräte/Tarifkombinationen aus nur wenigen Werbemittelvorlagen bedient. Für den Werbetreibenden bedeutet dies einen hocheffizienten Weg zur Optimierung des Kampagnenerfolgs.

Telekom dynamische Banner

Beispieltemplate für einen dynamischen Banner, zum spielen